Purer Luxus

Alles was einfach Spaß macht…

 

Edle Uhr

 

Wer über das nötige Kleingeld verfügt,dem stehen unendlich viele Möglichkeiten offen sich mit schönen und edlen Dingen zu umgeben und sich von ihnen das Leben versüßen zu lassen…und genau darum soll es auf den folgenden Seiten gehen, um alles was nicht wirklich lebensnotwendig ist aber schlicht und einfach Spaß bringt und das Leben angenehmer macht…

 

Diamant auf schwarzem Untergrund

 

 

…und hier geht es uns im speziellen noch darum die Perlen unter den Perlen zu finden und Ihnen hier natürlich ganz verschwiegen zu präsentieren, denn neben den „normalen“ Luxusgütern die zwar den besser betuchten der Gesellschaft vorbehalten bleiben aber doch, so man sie sich denn leisten kann offen zugänglichund auch weithin bekannt sind,was ihren Wert an dieser Stelle in keiner Weise schmälern soll, gibt es doch noch die Geheimtipps.Diese, meist in kleiner Stückzahl vorhandenen besonderen Schätze die in ihrere Einzigartigkeit noch mal einen ganz besonderen Reiz ausüben und bei denen es nicht reicht dass man ein grosses Portemonaie besitzt sondern bei denen man auch noch wissen muss, dass es sie überhaupt gibt und wo es sie gibt und bei denen es zum Teil auch noch davon abhängig ist ob man zur rechten Zeit am rechten Ort ist um eines dieser edlen Stücke überhaupt ergattern zu können.Oft in kleinen fast unbekannten Manufakturen per Hand gefertigt mit unbezahlbarer Fingerfertigkeit und Handwerkskönnen warten sie nur auf den Liebhaber der sich des Wertes dieser dinge bewusst ist und den Weg zu ihnen gefunden hat, und nun das Glück hat sich an ihnen zu erfreuen, sei es nun kulinarisch, optisch oder ganz praktisch.Wie langweilig wäre diese Welt, gäbe es diese seltenen Einzelstücke nicht mehr und käme alles aus Fabriken und von Fliessbändern…Aber damit es diese Unikate auch in zukunft noch gibt braucht es eben auch zahlungskräftige Käufer die bereit sind eben dafür auch den entsprechenden Preis zu bezahlen um die Hersteller dieser Dinge am Leben zu erhalten obwohl oder eben weil sie keine Massenware produzieren.

BLAUPANTHER.de - Erfolgreich Geld verdienen im Internet

 

Champagner mit Kelchen und Trauben

 

Schöne Frau mit Schmuck

Interessantes Thema ?
Dann tragen Sie sich jetzt hier in unseren Newsletter ein und erhalten Sie 20 % Rabatt auf ihren Einkauf bei XAXX - Parfum der Intense-Klasse! Pfeil Wir geben ihre Daten niemals an Dritte weiter und Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen !

Merken

Merken

Merken