Vergebene Frauen

Wildern in fremden Revieren…


Frauenhände in Handschellen

Soll man Frauen anflirten die in einer Beziehung sind ?

Leider ist es nun mal so, dass ein Großteil der geschlechtsreifen Bevölkerung und somit auch die entsprechenden Damen sich in mehr oder weniger festen Bindungen befinden, was aber natürlich nicht verhindert, dass dem suchenden Mann nicht die ein oder andere gebundene Dame sehr gut gefällt oder er sich in diese verliebt, genauso wenig wie es verhindert, dass sich die gebundene Dame anderweitig interessiert.
Nun stellt sich aber gerade bei dieser Angelegenheit die Frage nach der Moral.
Auch wenn jeder Mensch sich diese Frage ganz persönlich stellen muss und auch seine eigenen Antworten darauf finden muss wie er seine Entscheidungen vor seinem eigenen Gewissen rechtfertigen kann, gibt es doch einige Dinge die man sich überlegen sollte bevor man eine Gefühlslawine lostritt.



Feste Beziehung…

Zu allererst sollte Mann sich auch in dieser Frage darüber im Klaren sein, was genau er eigentlich von der jeweiligen Dame will. Hat er sich aufrichtig in das Mädel verliebt, bleibt die Frage ob er sie aus der Beziehung heraus zu sich holen will oder ob ihm der Part als Affaire genügen würde.Für den Fall dass man mit der Dame eine feste Beziehung eingehen möchte, sollte man sich im Klaren sein dass die Angebetete eine Beziehung aufgibt um eine Neue einzugehen und das einen Aspekt ihres Charakters zeigt der vermuten lässt, dass sie auch bei der nächsten Trennung, also der von dir ähnlich handeln könnte… dazu gibt es einen Spruch der lautet „Eine Frau geht immer so, wie sie gekommen ist“, in dem wohl einiges an Wahrheit steckt.Sollte die Dame Kinder in der jetzigen Beziehung haben, musst Du dir im Klaren sein, dass Du diese mit „übernimmst“ und dir sicher sein, dass Du in der Lage bist diese anständig zu behandeln, denn sie gehören genauso zu deiner Kandidatin wie ihre Brüste oder ihr Hintern ! Außerdem wirst Du über die Kinder ständig mit ihrem Ex konfrontiert und auch damit musst Du umgehen können. Außerdem musst Du mit dem Vorwurf leben können eine Familie zerstört zu haben, auch wenn das faktisch quatsch ist, da man keine intakte Beziehung von außen zerstören kann, es war also schon irgendwas nicht in Ordnung sonst hätte sich die Dame ja gar nicht anderweitig orientiert. Wenn Du dir diese Punkte alle sorgsam überlegt hast und die Dame trotzdem noch willst, dann versuche dein Glück.


Verführerische Frau

meet2cheat - Der organisierte Seitensprung

…oder nur Sex ?

Die zweite Möglichkeit an einer gebundenen Frau Interesse zu entwickeln ist natürlich das rein sexuelle. Solltest Du also nur den Sex mit dieser Frau wollen stehen die Chancen statistisch gesehen auch gar nicht so schlecht und Du musst nicht so viele Dinge beachten.Nur solltest Du, auch in eigenem Interesse darauf achten Diskretion zu wahren und dich, sowie die Dame natürlich mit entsprechenden Utensilien vor unangenehmen Spätfolgen zu schützen. Wichtig ist hierbei eigentlich nur, dass die Spielregeln klar sind und von beiden Seiten eingehalten werden. Das heisst für Dich in erster Linie, dass Du wenn nur Sex vereinbart war nachher die Füße still hältst, auch wenn Du dich unsterblich in die Dame verliebt hast.Kein Stalken, kein Nachstellen, keine ungewollte Kontaktaufnahme ! Denn das kann wirklich ihre Beziehung gefährden und wird dich mit Sicherheit nicht an dein Ziel bringen. Also sei fair und wenn Du meinst das nicht zu können, dann lass es ganz.Worum Du dir allerdings keine Sorgen machen musst ist, dass Du die Beziehung der Dame nur durch den Seitensprung gefährdest, sie weiß worauf sie sich einlässt und wird das für sich vertreten können. Und NEIN, Du wirst nicht der beste Lover ihres Lebens sein in den sie sich sofort Hals über Kopf verliebt weil er sie so geil durchgevögelt hat 😉 Es ist nur wichtig, dass sie auch weiß woran sie ist und Du ihr nicht ernsthaftes Interesse vorspielst nur um sie ins Bett zu kriegen, wie übrigens in allen Fällen. Bleib fair !


Oberkörper einer nackten Frau

Zur Praxis

Wie schon gesagt, egal mit welcher Zielsetzung, wirst Du es nicht schaffen eine Frau aus einer glücklichen Beziehung „abzuwerben“, es muss also schon ein Knax da sein, es sei denn es handelt sich um eine Nymphomanin oder notorischen Fremdgängerin. Daher musst Du erst mal herausfinden auf welchem Stand sich die Beziehung befindet und wie die Dame allgemein tickt ( das f ersetzt erst später das t 😉 ):
Die Beziehung testen …
Blöderweise reicht es hier nicht aus, auf allgemeine Flirtsignale zu achten. Es gibt eine Menge Frauen, mit denen Du einen ganzen Abend heiß flirten kannst, ihnen einen Drink nach dem anderen ausgibst, dich toll unterhälst und heiß tanzt, um dann beim ersten echten Annäherungsversuch kalt abgestellt zu werden mit dem Vorwurf wie Du überhaupt annehmen konntest dass da was passieren könnte da die Dame doch glücklich vergeben ist. Diese Damen lassen sich so nur ihr Ego polieren und holen sich Appetit für zu Hause, aber es gibt viele davon.
Ein ganz gutes Zeichen für dich ist, wenn sie dir bei vertrauten Gesprächen davon erzählt dass sie unglücklich in ihrer Beziehung ist, dann speicher die entsprechenden Infos auch gleich gut ab. Auch wenn Sie deutlich mit dir flirtet obwohl ihr Typ dabei ist, kann das ein gutes Zeichen sein, auch wenn Du hier herausfinden musst, ob das ernst gemeint ist oder sie nur ihren Macker eifersüchtig machen will. Und natürlich wenn sie Kontakt sucht, also mit dir schreibt und sich mit dir trifft sieht`s gut aus, es sei denn Du bist bereits in die Friendzone abgestürzt…


Defizite herausfinden…
Hier solltest Du versuchen in vertrauensvollen Gesprächen s.o. herausfinden, was der Dame in ihrer jetzigen Beziehung fehlt um vorhandene Lücken zu schliessen bevor Du ihre körperlichen schließt. Allerdings solltest Du keine Show abziehen nur um ins Raster zu passen, das fliegt eh auf. Grundsätzlich gibt es aber auch folgende Punkte, die den meisten Frauen in einer langen Partnerschaft fehlen und wo Du ganz gut ansetzen kannst wenn Du jetzt nicht so der Frauenflüsterer bist:

Abwechslung im Bett:
Da sich in den meisten Beziehungen nach einer gewissen Zeit sexuell eher Routine einschleicht, sehnen sich viele Frauen nach spannenden sexuellen Erlebnissen. Versuche hier bei der Dame den Eindruck zu erwecken dass sie mit dir diesen Hunger stillen kann, aber hüte Dich vor anzüglichen Bemerkungen, Altherrenwitzen und Prahlereien über deine Schwanzgröße oder deine Fähigkeiten als Lover …
Prickelnde Erotik für Sie & Ihn! Sofort online bestellen! - SimplyToys.de

Aufmerksamkeit und Komplimente:
Auch hier fehlt es in den meisten längeren Beziehungen. Zeige ihr, dass Du sie als Frau wahrnimmst und begehrst und mache ihr Komplimente, aber bitte ein wenig einfallsreich und charmant…

Gepflegtes Äusseres: Viele Männer lassen sich in einer längeren Beziehung gehen, was hier zu deinem Vorteil wird. Sei sauber und gepflegt, gut gekleidet und rieche gut, dann bist Du gleich viel interessanter als der macker zu Hause in Unterhemd und Jogginghose…

Spontanität:
Unternimm was mit ihr und überrasche sie, ihr Alter wird es nicht mehr tun, also führ sie aus und zeig sie her 😉

Teile ihren Lebenstraum:
Hör dir einmal den alten Udo Jürgens-Titel „Ich war noch niemals in New-York“ an und Du wirst verstehen.In vielen Partnerschaften fehlt die gemeinsame Zukunftsvision und zusammen auf den Tod zu warten ist nun keine besonders tolle Aussicht. Also signalisiere ihr, dass auch Du noch etwas vom Leben erwartest und möglichst was ähnliches wie sie…



Augen einer verschleierten Frau

Auf zum Angriff…

Nun mischst Du die obigen Erkenntnisse noch mit deinen unübertroffenen Fähigkeiten eines guten Verführers und ziehst die Dame langsam aber sicher Richtung Bett oder Beziehung, ganz wie gewünscht.
Was den ersten Kuss angeht, muss Du sehr genau auf ihre Signale achten und dir sicher sein, dass der Zeitpunkt gekommen ist, sonst fängst Du dir eine. Anders als in anderen Konstellationen gibt es hier kaum eine zweite Chance wenn Du zu vorschnell bist.
Wichtig ist auch ihr genug Luft für ihre Entscheidung zu lassen. Lass ihr Zeit ihre inneren Konflikte abzuarbeiten. Wenn Du zu sehr drängst kann es sein, dass sie die Sache nur beendet um dem Druck zu entgehen.
Sorge für den ersten Kuss oder mehr für ein sicheres Umfeld, so dass sie keine Angst haben muss erwischt zu werden und achte darauf, dass es nicht inszeniert aussieht sondern eben einfach so geschehen.


glückliches Paar am Strand

Nichts für Anfänger…

Eine gebundene Frau zu erobern stellt schon eine gewisse Anforderung an deine Verführungskünste aber auch an dein Verantwortungsgefühl.Grundsätzlich kann der Schwierigkeitsgrad stark schwanken, je nachdem wie moralisch die Dame ist und wie es um die Beziehung bestellt ist. Daher musst Du erstmal möglichst viele Informationen sammeln und diese richtig einordnen und einsetzen. Dann musst Du das alles mit Feingefühl, Geduld und Zielstrebigkeit in die richtigen Bahnen lenken und zu einem guten Abschluss bringen ohne allzu viele Kollateralschäden zu verursachen. Viel Glück…


Hübsche Blondine

Interessantes Thema ?
Dann tragen Sie sich jetzt hier in unseren Newsletter ein und erhalten Sie 20 % Rabatt auf ihren Einkauf bei XAXX - Parfum der Intense-Klasse! Pfeil Wir geben ihre Daten niemals an Dritte weiter und Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen !

Merken