Trotz Korb erfolgreich

Wie geht das ?


Frau mit Rückenkorb auf einer Wiese

Ein Korb kann aber muss nicht endgültig sein !

Jeder Mann der sich nicht sein ganzes Leben vor dem Computer vergraben hat wird über eine Korbsammlung verfügen die reicht um einen ganzen Korbladen aufzumachen und in der Regel dürfte alles dabei sein,angefangen von der ganz üblen und hässlichen Sorte bis zu den echt lieben und freundlichen die gut zu verdauen sind.Grundsätzlich muss ein Korb aber nicht zwingend so endgültig sein wie er dir vielleicht im Moment vorkommt. Frauen verteilen sehr schnell Körbe um sich einfach schnell aus der Schusslinie zu bringen weil eine heisse Nacht oder eine Beziehung ihnen gerade nicht in ihr Leben passt oder sie gerade keinen „Kopf“ dafür haben.Auch weil sie aus Erfahrung wissen dass ein Mann eben nur bei einem Korb aufhört ihnen nachzustellen und sie einfach verhindern wollen dass er lästig wird.Das muss aber noch lange nicht heissen, dass Du generell nicht vielleicht doch als Kandidat in Frage kämst, nur halt nicht momentan. Sicher gibt es aber auch eindeutige Körbe bei denen Du dir die Dame einfach aus dem Kopf schlagen musst.
Wichtig ist, dass Du lernst endgültige Körbe zu erkennen und mit den nicht so ganz endgültigen so umzugehen dass sie auch nicht endgültig werden…



Körbe gehören zum Spiel !

Das allerwichtigste bei einem Korb ist, dass Du dich nicht frustriert zu Hause eingräbst und keine weiteren Versuche unternimmst.Gut, wenn es dich hart getroffen hat, dann ziehe dich kurz in deine Höhle zurück, lecke deine Wunden und dann wieder raus in die Wildbahn !Grundsätzlich solltest Du die ganze Flirterei nicht zu ernst nehmen und einen Korb eben als Bestandteil dieses Spiels ansehen. Schau dir mal diese ganzen Deppen in einer handelsüblichen Dorfdisco an die an einem Abend zig Mädels angraben und natürlich auch fast so viele Körbe kassieren. Die lachen darüber und sind schwupps am nächsten Rockzipfel. Gut, es sind meist wirkliche Deppen die entsetzlich nerven und bei denen sich jeder Mann fragt welche Frau um Himmels Willen darauf reinfällt, aber sei dir sicher dass diese Jungs nicht jedes Wochenende alleine nach Hause gehen…Sicher ist es kein wirklich guter Rat so zu werden wie die Jungs aber Du kannst trotzdem etwas von ihnen lernen: nämlich Körbe nicht so ernst zu nehmen, den Spott deiner Geschlechtsgenossen nicht so ernst zu nehmen die es meist selbst auch nicht besser können und vor allem dich selber nicht so ernst zu nehmen.Hey ein Korb ist eine Erfahrung mehr und bricht dir keinen Zacken aus der Krone, im Gegenteil, nur wer viele Körbe bekommen hat, hat auch viele Frauen angesprochen ! Wenn Du schaffst das zu verinnerlichen und lockerer auf Frauen zuzugehen wirst Du merken, dass Du auch viel eher Erfolg hast weil Du viel unverkrampfter und selbstsicherer rüberkommst.

Sweetfantasies - Dein Shop für deine süssen Geheimnisse...

Frau lehnt ab

Warum aber korben Frauen so schnell und so gerne ?

Natürlich sind die Gründe dafür so zahlreich wie die Frauen selbst, dennoch gibt es wohl einige Hauptgründe:

1. Du bist einfach wirklich nicht ihr Typ weshalb auch immer,sie ist wirklich in keinster Weise auf dem Markt oder Du kommst durch deine Art sie anzusprechen bei ihr so unsymphatisch rüber dass sie direkt komplett dicht macht. Dann vergiss es, das ist ein endgültiger Korb und meist auch so deutlich dass es keine Zweifel gibt, selbst wenn er freundlich rüber gebracht ist. Dann lass die Dame bitte auch einfach in Ruhe !

2. Sie wurde und wird so oft und von so vielen Männern angesprochen dass sie wirklich keine weitere Lust hat sich angraben zu lassen und daher egal bei wem sofort dicht macht. Nicht aussichtslos aber Du musst eine Strategie fahren die sich von den üblichen Anmachen deutlich unterscheidet.

3. Sie hat ein sehr hohes Bild von sich und geniesst die Macht Männer abblitzen zu lassen, da sie eh weiss, oder zumindest davon ausgeht dass sie den Mann den sie will eh bekommen kann.Nicht ganz aussichtslos aber eine harte Nuss und fraglich ob man sich diesen Charakter wirklich antun sollte. Falls Du es unbedingt willst musst Du erstmal der Mann werden den sie will und ihr dann das Gefühl geben, dass sie dich nicht oder nur schwer bekommt…Viel Erfolg 😉

4. Sie ist nicht alleine unterwegs und will sich vor ihrer Gesellschaft nicht als Dorfmatratze outen die gleich mit dem Erstbesten abstiefelt. Versuch hier eher ein Date zu vereinbaren oder an ihre Nummer zu kommen anstatt sie direkt klarzumachen. So hast Du eine zweite Chance ausserhalb des hemmenden Bekanntenkreises.

5. Sie ist einfach nicht gut drauf und hat keine Lust auf einen Flirt. Hier kannst Du es noch über die einfühlsame Seite versuchen aber Vorsicht vor der Friendzone !

Bis auf Punkt 1 besteht also mit etwas Kreativität und Einfühlungsvermögen durchaus noch die ein oder andere Chance.



Deine Reaktion entscheidet alles

Am sichersten fährst Du wenn Du auf einen Korb mit einem tollen Spruch reagierst wie etwa “ dann f… dich doch selbst Du blöde Schl…“.  Damit ersparst Du dir zumindest weiteres Nachdenken denn damit wird jeder Korb endgültig.
Solltest Du es dann aber doch nicht so frontal vor die Wand fahren wollen musst Du erstmal erkennen lernen, ob der Korb nun endgültig war oder nicht.
Mit ein bisschen Feingefühl ist das auch garnicht so schwer:
Ist sie dabei aggressiv oder sehr unfreundlich und sagt dir Du sollst abhauen, dann tue das ohne weiteren Kommentar !Das dürfte dann vom Gesichtsausdruck und der Körperhaltung auch so deutlich sein, dass es keine Interpretationen zulässt. Das gleiche gilt wenn sie dir freundlich, aber bestimmt und kühl dasselbe zu verstehen gibt, dann hinfort mit dir ohne weitere Verhandlungen. Die Dame will einfach nicht und das hast Du ohne Wenn und Aber zu respektieren !
Alle anderen Körbe kannst Du versuchen zu kontern und doch noch umzudrehen. Wichtig ist das Du schnell, sehr schnell reagierst. Vertust Du die Chance war es das ! Hier einige Beispiele:


Sie lässt dich blöd dastehen: Du hast also den Mut gefunden deine Lady anzusprechen, gehst zu ihr, die natürlich mit einer oder mehreren Freundinnen zusammensteht rüber und leierst deinen fleissig geübten Spruch runter. Die Mädels schauen Dich aber nur an als ob sie gerade einen Geist gesehen hätten oder fangen sofort an sich über dich lustig zu machen und Du stehst da wie Max in der Sonne und suchst das Loch im Boden.Hier hast Du nur eine Chance wenn Du zeigst, dass dich das garnicht beeindruckt und auch nicht beleidigt, weil Du einfach viel cooler bist als die ganzen anderen Flachpfeifen die jetzt schon heulend wieder an ihrem Bier hängen würden. Sag ihnen zum Beispiel dass es dich freut ihnen so viel Freude bereitet zu haben und Du das ja gleich nochmal machen könntest, dann gehst Du wieder weg und kommst nochmal auf Sie zu. Dann begrüsst Du die Damen noch einmal freundlich, und zwar alle und fragst sie etwas worüber sie sich beratschlagen können, zum Beispiel was der blödeste Anmachspruch wäre den sie je gehört hätten oder was ähnliches. Wahrscheinlich werden sie etwas erstaunt sein wie Du die Situation gemeistert hast und sich beratschlagen was sie antworten. Im günstigsten Fall tut es den Damen jetzt auch schon etwas leid, dass sie dich so auflaufen lassen haben. Auf die Antwort auf deine Frage kannst Du nun geschickt ein Gespräch aufbauen.

Sie tut unheimlich gelangweilt: Das ist auch eine häufige Masche. Du sprichst also die Dame an, sie reagiert aber kaum, schaut gelangweilt weg oder bekundet kurz und knapp dass sie kein Interesse hat.Hier musst Du blitzschnell von der eigentlichen Anmache ablenken auf irgendein anderes Thema, irgendeine Frage wozu Du weiblichen Rat brauchst oder über die furchtbar langweilige Party oder so. Versuche eine interessante und möglichst lustige Unterhaltung aufzubauen die Du dann am Ende in Richtung eines Dates ablenken kannst. Je nachdem wie gut ihr euch unterhalten habt kannst Du sie dann am Ende auch noch damit aufziehen dass Du schon verstanden hast dass sie ja überhaupt kein Interesse hat…Aber wenn die Unterhaltung partout nicht in Gang kommt dann dackel auch wieder ab und texte die Dame nicht stundenlang zu.In vielen Fällen ist diese Art Korb ein versteckter Test der Dame ob Du in der Lage bist eine solche Situation zu meistern. Sehr häufig anzutreffen bei sehr attraktiven Damen die gleich zu Beginn anfangen zu selektieren. Und die meisten Kandidaten zischen gleich unverrichteter Dinge wieder ab und sind damit durchgefallen. Sie wertet Dich quasi als Kandidaten ab um dir gleichzeitig die Chance zu geben das Gegenteil zu beweisen, nutze diese Chance.

Genervte Frau beim Sonnenbad


Sie sagt Du bist nicht ihr Typ: Das ist wohl eine der häufigsten, aber für die Damen auch mit die einfachste Art einen Korb zu geben, zumal es ein Todschlagargument enthält, weil Du das ja unmöglich ändern kannst.Hier kannst Du gut mit einem Spruch kontern wie etwa: “ Du ja eigentlich auch nicht meiner, aber…“ oder: “ Davon bin ich ausgegangen, aber ich konnte noch nie einer Aufgabe widerstehen bei der die Erfolgsaussichten so schlecht waren“, hier geht es weniger darum die Damezu überzeugen als den Korb abzuschwächen und doch noch ein Gespräch in Gang zu bringen. Dabei musst Du dir klarmachen, dass gerade bei so Standartkörben es nicht unbedingt so sein muss dass die Dame dich oder einen Flirt nicht will, sondern dass es ebenso sein kann dass sie dich durchaus interessant findet aber selber ein bisschen Angst vor dem hat was jetzt kommt und so doch noch schnell versucht zu „fliehen“. Hier geht es darum das erste Eis zu brechen.

Sie sagt das sie vergeben ist: Ist oft eine schlichte Notlüge, und selbst wenn nicht steht einem kurzen, heissen Abenteuer für viele Frauen damit trotzdem nicht unbedingt was im Wege. Hier kannst Du dreist sein und es einfach übergehen etwa mit einem Spruch wie „Das ist ein Grund aber kein Hinderniss“ oder „Ich komme aus einer Großfamilie,ich kann teilen“,setzt sie schärfer noch mal nach oder schaut dich verächtlich an dann geh, die Dame meint das ernst. Auch wenn dir ihr Gorilla von hinten auf die Schulter tippt solltest Du das Weite suchen… Grinst sie dich aber frech an, kannst Du ruhig noch einen drauf setzen wie ein freches „Siehst Du…“ oder einem „Ach, Du hast auch Geschwister ?“ gepaart mit einem frechen Grinsen. Dann unterhalte Dich noch etwas mit ihr und fordere sie frech heraus, dann klappts auch mit der Vereinigung…

Zwei Schwestern sagen "Nein Danke"

Zum vertiefen

Auf folgende Punkte kommt es an wenn Du einen Korb kriegst:

-Entscheide blitzschnell ob es sich lohnt weiter zu machen.

Wenn Du weiter machen willst
-musst Du geschickt kontern und zwar auch blitzschnell.

-Du musst dabei selbstbewusst und kreativ sein. Nichts darf sie daran zweifeln lassen dass Du eh weisst dass Du sie kriegst. Werde nicht beleidigend, schleimig oder schmierig. Bettel nicht !

– Komm ihr sofort mit einem Gespräch entgegen so nach dem Motto: “ Das Du mich nicht willst haben wir ja jetzt geklärt, also lass uns über dein Leben reden“ (Bitte nicht als Spruch bringen !) 😉 Lass kein peinliches Schweigen entstehen.

-Lass daraus ein nettes Gespräch entstehen aber komm früh genug auf den Punkt ohne das Gespräch versiegen und die Dame unverrichteter Dinge abziehen zu lassen.

Und jetzt raus in die Wildbahn und keine Angst. Die meisten Frauen werden gerne nett angesprochen, dass ist ja schliesslich auch ein Grund warum sie rausgehen und sind durchaus gnädig auch wenn sie kein Interesse haben, Vorrausgesetzt Du kommst ehrlich und freundlich rüber.


Frau als Teufelchen

Interessantes Thema ?
Dann tragen Sie sich jetzt hier in unseren Newsletter ein und erhalten Sie GRATIS unseren Report: "Nie mehr allein"! Pfeil Wir geben ihre Daten niemals an Dritte weiter und Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen !

Merken