Männersache

Sorry Ladys…
Hier geht es um das „Geheimwissen“ der Männer um das rätselhafte Wesen Frau und die Erotik…also Top-Secret und nicht für Eure Ohren bestimmt. Aber es sieht ja keiner 😉


Frau macht PSSST




Frau zeigt Schild "Open"


So Jungs…und da die Mädels ja nun draussen sind, oder ??? können wir uns ja mal ganz ungestört darüberunterhalten was eigentlich so einfach ist und woran trotzdem seit mindestens der Steinzeit jede Generation Männer immer wieder verzweifelt und zwar ein Leben lang…die Frau.Nichts beschäftigt uns wohl ein Leben lang so intensiv und gibt uns doch gleichzeitig immer wieder neue Rätsel auf. Sei es dass wir darüber rätseln wie wir sie bekommen, naturgemäss das erste Problem aber bei weitem nicht das letzte, denn direkt danach folgen die nächsten : Wie behalten wir sie?…wie stellen wir sie zufrieden? Materiell, emotional und sexuell? und manchmal auch…Wie werden wir sie wieder los ?

Hübsche Frau im Cafe




Hübsche Frau im Portrait


Und wer von euch jetzt berechtigter Weise auf den nächsten Seiten ein für alle mal die Antwort auf seine Fragen sucht, dem muss ich sagen : Pech gehabt !Aber es wird bestimmt die ein oder andere Erkenntniss dabei sein um diese wunderschönen und faszinierenden Wesen in einem anderen Licht zu sehen und ein bisschen besser zu verstehen.
Und eins noch an euer Gewissen Jungs:
Auch wenn es hier darum geht wie Mann Frauen bekommt, ja auch nur mal um Sex mit ihnen zu haben …verliert NIE den Respekt !!! Frauen sind das tollste was diese Welt hervor gebracht hat, ohne sie wäre diese Welt nicht dasselbe und sie verdienen Respekt, auch wenn Mann nur eine heisse Nacht mit ihnen verbringt. Auch wenn auf den folgenden Seiten einiges aus der Pickup Artist-Szene (PUA) entliehen ist, da es leider einfach funktioniert, ist diese Szene in seiner reiner Form einfach abscheulich und eines echten Mannes nicht würdig.Ziel sollte eher die Persönlichkeitsbildung in Richtung des klassischen Gentlemen sein, der sich gut um seine Frauen kümmert und trotzdem auf seine Kosten kommt. Halt nach dem Motto „Ladys First“, was auch im Bett nicht die schlechteste Wahl ist und dem Mann zusätzliche Freuden bringt. Ausserdem kann Mann sich am nächsten Morgen noch selber im Spiegel in die Augen sehen.
Also Jungs : Verehrt sie, betet sie an, nehmt sie und liebt sie…sie sind toll auch wenn man sie manchmal umbringen könnte…

Nackte Frau liegt auf dem Bett




Paar liebt sich auf dem Fussboden

Interessantes Thema ?
Dann tragen Sie sich jetzt hier in unseren Newsletter ein und erhalten Sie 20 % Rabatt auf ihren Einkauf bei XAXX - Parfum der Intense-Klasse! Pfeil Wir geben ihre Daten niemals an Dritte weiter und Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen !

Merken