Der Traktor für´s Kinderzimmer

Der Trecker mit der Lizenz zum Radwechsel

 

Bruder Traktor
Von Bruder Spielwaren gibt es den neuen Traktor „Fendt 1050 Vario“, das stärkste Modell in der Produktpalette dieses Landmaschinenherstellers.
Foto: djd/Bruder Spielwaren
gebrauchte Brettspiele online verkaufen auf blidad.de

 

Traktoren üben auf Kinder eine unverändert große Faszination aus

(djd). Faszination Traktor: Die riesigen Zugmaschinen mit ihrer Kraft und Technik haben Groß und Klein schon immer begeistert.Für Kinder ist das Thema Bauernhof ohnehin unverändert spannend – gerade weil viele von ihnen gar nicht mehr in direkten Kontakt mit der Landwirtschaft kommen.Für alle Trecker-Fans ist nun ein besonderes Schmankerl erhältlich, das unter dem Weihnachtsbaum garantiert für große Augen sorgen wird: Von Bruder Spielwaren gibt es den neuen Traktor „Fendt 1050 Vario“, das stärkste Modell in der Produktpalette dieses Landmaschinenherstellers.

 

Bruder Spieltraktor
Mit dem mitgelieferten Mechaniker samt Werkzeug und Wagenheber lassen sich Radwechsel sowie andere Reparaturen detailgetreu nachspielen.
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

 

Bruder Spieltraktor
Ein besonderes Highlight neben der lenkbaren Vorderachse und der höhenverstellbaren Heckkupplung sind die neu entwickelten Achsen mit abnehmbaren Rädern.
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

Der Traktor setzt Maßstäbe in Sachen Design, Handling und Zugkraft. Die Kabinenscheiben sind aus transparentem und bruchsicherem Polycarbonat, die Motorhaube lässt sich öffnen.Ein besonderes Highlight neben der lenkbaren Vorderachse oder der höhenverstellbaren Heckkupplung sind die neu entwickelten Achsen mit abnehmbaren Rädern. Mit dem mitgelieferten Mechaniker samt Kappe, Werkzeug, höhenverstellbarem Wagenheber und Unterstellblöcken lassen sich Radwechsel sowie andere Reparaturen detailgetreu nachspielen.Preisempfehlung 59,90 Euro, Informationen unter www.bruder.de. Der neue Fendt-Traktor – empfohlen ab vier Jahren – wurde im Übrigen vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels zum „Top10-Spielzeug 2016“ nominiert.

 

Spielzeugtraktor von Bruder
Die Lenkung kann sowohl über das Lenkrad im Fahrerhaus als auch durch die mitgelieferte Lenkstangenverlängerung über das Schiebedach erfolgen.
Foto: djd/Bruder Spielwaren
radbag - Onlineshop für Geschenke und Gadgets

 

Bruder Spielzeugtraktor
Der neue Fendt-Traktor – empfohlen ab vier Jahren – wurde vom Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels zum „Top10-Spielzeug 2016“ nominiert.
Foto: djd/Bruder Spielwaren

 

 

Merken

Merken