Direktvertrieb im Beauty-Bereich

Geschäftsmodell mit Freiheiten und flexiblen Arbeitszeiten

 

Vertrieblerin im Gespräch mit Kundin
Mit verkäuferischem Talent und Eigeninitiative gelingt es, eine Karriere im Direktvertrieb zu starten.
Foto: djd/LR Health und Beauty

 

Direktvertrieb im Beauty-Bereich eröffnet zahlreiche Karrierechancen

(djd). Von einem Termin zum anderen hetzen, die Kinder in den Kindergarten bringen und Vollzeit arbeiten.Oft ist es gar nicht so einfach, Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Eine Möglichkeit, beides unter einen Hut zu bringen, ist beispielsweise der Direktvertrieb. Selbstständige Vertriebspartner verkaufen Produkte direkt an den Konsumenten und entscheiden selbst, mit wie viel Zeitaufwand sie den Beruf ausüben wollen.

 

 

Zweites Standbein oder Vollzeit-Karriere?

Wer nur ein paar Stunden nebenher arbeiten möchte, findet im Direktvertrieb ebenso gute Voraussetzungen wie jemand, der eine neue Vollzeit-Karriere anstrebt.Weltweit sind rund 103 Millionen Menschen in dieser Branche aktiv. Das geht aus dem Jahresbericht 2016 der wfdsa hervor. Bei nicht wenigen ist aus dem anfänglichen Nebenjob der Hauptberuf geworden, so beispielsweise auch bei zahlreichen Vertriebspartnern von LR Health & Beauty.Der Grund: Die Einkommensspanne steuern sie zum einen über den Vertrieb von hochwertigen Produkten, zum anderen durch den Aufbau eines Teams, indem sie ein Netzwerk an selbstständigen Vertriebspartnern schaffen und sich als Führungskraft etablieren. In Kombination mit flexiblen, selbstbestimmten Arbeitszeiten lässt sich eine ausgewogene Balance zwischen Familie und Beruf finden.

 

Geschäftsmann

 

Weiterbildung ist wichtig

Dabei legt LR nicht nur Wert auf qualitative, hochwertige Produkte, sondern auch auf die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Partner. Daher verfügt das Unternehmen über eine hausinterne Akademie.„Uns ist es wichtig, unsere Vertriebspartner in ihrem Business bestmöglich zu unterstützen. Gerade in der Beauty- und Gesundheitsbranche gibt es immer wieder Innovationen und wir entwickeln unsere Produkte stetig weiter“, so Dr. Thomas Stoffmehl, CEO LR Health & Beauty:„Zu unserem Qualitätsanspruch gehört es, dass unsere Partner immer auf dem neusten Stand sind und als Berater ihre Kunden professionell unterstützen.“ LR bietet seinen Vertriebspartnern und Kunden mit über 30 Jahren Erfahrung und einem modernen Geschäftsmodell einen echten Mehrwert.

 

 

Frau schreibt "Trust yourself: Be a Boss"

sheloox.de

 

„More Quality for your life“

Unter dem Motto „More quality for your life“ produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 Ländern.Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums.Im Duftsegment arbeitet man mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova oder Bruce Willis zusammen. International einen Namen gemacht hat sich das Unternehmen mit Aloe-Vera-Produkten, es gehört heute zu den großen Herstellern dieser Erzeugnisse weltweit.

 

Zwei Freundinnen kaufen lachend in einer Drogerie ein
Der Direktvertrieb bietet gute Chancen, sich in ein starkes und erfahrenes Team einzubringen.
Foto: djd/LR Health und Beauty

 

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