Geld

verdienen, vermehren und anlegen

 

Frau mit Geldscheinen

 

Verdienen und Vermehren

Zumindest wer ein Leben in materiellem Luxus anstrebt muss, so er denn nicht mittels Abstammung über solches verfügt, zusehen wie er in den Genuss kommt über ausreichend Geld zu verfügen und das möglichst natürlich ohne Gefahr zu laufen irgendwann aufgrund dieser Bestrebungen ein recht kleines Appartment mit geregeltem Ausgang beziehen zu müssen, sprich nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Nun trifft der Spruch dass noch niemand mit Arbeit Reich geworden ist zumindest auf „normale“ Arbeitsverhältnisse leider zu.So wird man nicht umhin kommen sich mit den vielfältigen Möglichkeiten zu beschäftigen etwas abseits der ausgetretenen Wege ein bisschen schneller und ein bisschen mehr Geld zu verdienen als gemeinhin üblich. Aber auch wer schon über etwas Geld verfügt wird sich natürlich immer gerne mit den Möglichkeiten befassen wie er mit wenig Aufwand und Arbeit dieses Geld vermehren kann um so seine materielle Basis zu sichern und auszubauen. Für beide Zielsetzungen birgt gerade das Internet hervorragende Möglichkeiten mit kleinen Invetitionen und Arbeit sich durchaus neue Geldquellen zu erschliessen und so seine Einkünfte zu steigern.

Sweetfantasies - Dein Shop für deine süssen Geheimnisse...

 

Werbung

 

500 Euro Noten

 

Anlegen und Sichern

Wer sich nun aber schon ein nettes finanzielles Polster erarbeitet oder durch Erbschaft erworben hat wird sich mit dem Thema Geldanlage auseinanderstzen zu müssen um die erworbenen finanziellen Mittel zu sichern und dem Einfluss der Inflation zu entziehen. Auch hier gibt es natürlich die vielfältigsten Möglichkeiten die je nach Anlageart mit mehr oder weniger Risiko aber dementsprechend auch mit mehr oder weniger hoher Rendite behaftet sind. Hier kommt es dann darauf an wie „entbehrlich“ die finanziellen Mittel im Zweifelsfall sind und wie der Anleger ganz persönlich mental aufgestellt ist.

 

 

Frau checkt Aktienkurse auf dem Smartphone

 

Mit Schulden und wenig Geld leben

Wer nun momentan nicht so finanziell begütert ist, für den ist es natürlich wichtig zu wissen, wie er mit wenig Geld oder vielleicht sogar Schulden mit den entsprechenden negativen Begleiterscheinungen leben und wirtschaften kann ohne all zu sehr eingeschränkt zu sein um eventuell nebenher doch schon einmal am künftigen Reichtum arbeiten zu können.

Zur Rose Apotheke

 

Sparschwein

Interessantes Thema ?
Dann tragen Sie sich jetzt hier in unseren Newsletter ein und erhalten Sie 20 % Rabatt auf ihren Einkauf bei XAXX - Parfum der Intense-Klasse! Pfeil Wir geben ihre Daten niemals an Dritte weiter und Sie können sich jederzeit mit nur einem Klick wieder austragen !

Merken

Merken

Merken